n-hip

Blog über lesbisches und queeres Leben in Nürnberg

Panini Sammelalbum zur Frauen Fußball WM 2011

Panini lässt Mädchenträume wahr werden!

Für zwei Euro für das Sammelalbum und je 60 Cent pro Stickertütchen (enthält je fünf Bildchen) lässt Panini erstmals die Herzen vieler Fans unserer Frauenfußballmannschaft höher schlagen! Auf 40 Seiten sind die 16 teilnehmenden Nationalmannschaften mit jeweils 17 Bildchen abgebildet.

Seit Juni können wir hemmungslos Kerstin Garefrekes gegen Simone Laudher oder Ariane Hingst tauschen. Ich freue mich schon auf die Tauschabende mit Freundinnen…. “Ich hab hier zweimal die Fatmire und würde die gern gegen Kim Kulig und die Bartusiak tauschen” “Warum willste beide weg tauschen?” “Ich sammel nur die Blondinen” ;-).

… und dann abends vorm einschlafen noch mal kurz durch mein Stickeralbum blättern und vom WM-Sieg 2011 träumen.

Hach, was freu ich mich! Eure Schontalle

Ein letzter Buch-Tipp zur Einstimmung: 11 Freundinnen müsst ihr sein!

Du kannst diesem Beitrag folgen über RSS 2.0 feed.

Both comments and pings are currently closed.

2 Kommentare zu “Panini Sammelalbum zur Frauen Fußball WM 2011”

  1. [...] Hier gibt’s noch ein paar weitere Infos dazu! [...]

  2. Schontalle sagt:

    Schön, dass das mit dem gegenseitigen verlinken einfach so klappt! :)

Autorin: Schontalle

Veröffentlicht am: Montag, Mai 30th, 2011 um 18:13

Kategorie: Leben & Sein, Sport

Tags:

Search