n-hip

Blog über lesbisches und queeres Leben in Nürnberg

Wallis Bird im MUZ Club!

FR, 20. April 2012: Die irische Sängerin spielt auf ihrer aktuellen Tour auch in Nürnberg

Die mittlerweile in Brixton/London lebende 28-jährige zweifache Gewinnerin des irischen Musikpreises (Meteor Awards), besitzt eine große musikalische Bandbreite. Wallis Bird flüstert, sie schreit, sie ist zerbrechlich und sie kann auch wütend sein. Für Wallis stirbt Musik wenn sie nicht etwas intimes und greifbares erhält.

Zur Veröffentlichung der Platte geht Wallis Bird auf eine ausgedehnte Europatour, darunter auch einige Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und jeder, der schon einmal bei einer der legendären Live-Shows war, weiß, dass ein außerordentliches Konzerterlebnis auf das Publikum wartet.

Encore the movie“- ein wunderbarer, 25-minütiger Kurzfilm zum neuen Album, das Wallis Bird schlicht nach sich selbst benannt hat, bietet mit fünf Songs aus “Wallis Bird” einen Vorgeschmack auf das neue Album.

Du kannst diesem Beitrag folgen über RSS 2.0 feed.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Autorin: Schontalle

Veröffentlicht am: Dienstag, April 10th, 2012 um 21:36

Kategorie: Kultur & Freizeit

Tags: , ,

Search